Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3 4

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Rift Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Rift

Raid Guide: Überflutete Hallen (by Thelyn Ennor)

Die Überfluteten Hallen sind sowas wie der Rift-Einstiegsraid und wir haben für Euch jetzt einen kompetenten Guide am Start, der Euch Tipps & Tricks zu allen Bossen bietet.

Rift PvP Kriegsfronten Guides

Der Schwarze Garten + Der Kodex

Wir geben Euch einen kompakten Überblick über die Kriegsfronten, erklären Euch das Punktesystem und natürlich gibt es auch jede Menge Tipps und Tricks, die Euch helfen Eure Gegner zu besiegen.

Forum

Erweiterte Forensuche

[Immerwacht] "Die...

Koalabaer männlich 15.03.2011 08:04 Uhr  

Amote senden

Senden
Willkommen liebe Wächter!

Die letzte Legion legt nicht sonderlich viel Wert auf eine formelle Bewerbung, in Form eines Lebenslaufes und einer Offenlegung seiner gesamten Vergangenheit im Forum etc. Immerhin geht es uns um den Spaß am Spiel, und wir bezahlen niemanden ein Gehalt für irgendwelche Pseudoleistungen in einer virtuellen Umgebung.

Solltet Ihr jedoch interesse haben der letzten Legion beizutreten so würden wir euch lediglich bitten euch die Gildenstatuten durchzulesen, kurz in euch zu gehen und euch selbst zu fragen: Kann ich einer Gilde treu und loyal sein dennen es nicht um Items, Fortschritt und Erfolg geht? Kann ich in einer Gilde mit anderen Spielen die das WIR im Vordergrund stehen haben? Kann ich Spaß am Spiel haben wenn ich zugunsten anderer auch mal zurücktrete?

Solltet Ihr diese Fragen mit JA beantworten können, und sind die Statuten auch akzeptierbar, so wendet euch doch einfach Ingame an uns. Sprecht einfach Pyronidas an und erklärt euer Anliegen, zur Not sucht einen anderen aus unserer Gemeinschaft. SIe werden euch gerne weiterhelfen.

Unsere Gilde richtet allen möglichen Schabernack an. Angefangen von PvP Schlachten bis hin zu Instanzen und Riftschließungen. Wir sind eine wachsende Truppe, die jedoch ein wenig an Heilern mangelt.

Letztendlich bleibt zu sagen, wir sind eine erwachsene Truppe, die nicht immer so zimperlich ist. Eine nötige Reife ist von Vorteil, denn nur so kann man sich an TS Diskussionen beteiligen oder sachliche Argumente vortragen.

"Glück ist das Einzige was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen."

Bearbeitet am 15.03.2011 08:38 Uhr von Koalabaer.

Sharlet weiblich 15.03.2011 09:20 Uhr  

Amote senden

Senden
Sehr schönes Gesuch! Ich wünsche dir viel Erfolg, Lars.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Koalabaer männlich 15.03.2011 09:25 Uhr  

Amote senden

Senden
Danke Maria =)

"Glück ist das Einzige was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen."

hareem weiblich single 03.01.2015 13:09 Uhr  

Amote senden

Senden
da fehlt das "u" nach dem "v" ganz am Schluss.??testking OG0-092 dumps
  • Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > RIFT > Gilden- und Mitgliedersuche > [Immerwacht] "Die letzte...