Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games

1 2 3 4

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Rift Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Rift

Raid Guide: Überflutete Hallen (by Thelyn Ennor)

Die Überfluteten Hallen sind sowas wie der Rift-Einstiegsraid und wir haben für Euch jetzt einen kompetenten Guide am Start, der Euch Tipps & Tricks zu allen Bossen bietet.

Rift PvP Kriegsfronten Guides

Der Schwarze Garten + Der Kodex

Wir geben Euch einen kompakten Überblick über die Kriegsfronten, erklären Euch das Punktesystem und natürlich gibt es auch jede Menge Tipps und Tricks, die Euch helfen Eure Gegner zu besiegen.

Forum

Erweiterte Forensuche

Welche Seelen als Magier?

Irminar90 männlich 16.03.2011 10:43 Uhr  

Amote senden

Senden
Hallo zusammen,

mal an alle Magier, mit welchen Seelen seit ihr beim Questen/PvP unterwegs und wie verteilt ihr das ganze?

Ich bin im PvE als Pyro, Ele, Chloromant unterwegs mit hauptfokus auf Pyro. War schon immer meine Preferenz.

Ich nutz inzwischen auch die Rüstung des Pyromanten die mir den Instant Zunder ermöglicht und geh eig hauptsächlich auf
Schadensfähigkeiten im Pyro Baum.

Im PvE halt als Pyro, Erz, Ele mit den PvP fähigkeiten voll ausgeskillt die ich halt schon nutzen kann :).

Vielleicht hat ja wer anreize wo man noch was ändern kann, wo noch ne möglichkeit is was rauszukitzeln ^^.

LG
Irmi

FC Bayern Stern des Südens!
In Guten wie in Schlechten Zeiten, treuer Fan des FCB!!!

Koalabaer männlich 16.03.2011 11:06 Uhr  

Amote senden

Senden
PvP mach ich nicht

Leveln tu ich als Elementarist, Chloro damit mein großes Erdelementar nicht umkippt und auch 3 Mobs tanken kann. Zum Pyro kann ich nichts sagen, habe kein Interesse an dem Feuereumel ^^

Ansich ist es doch total Banane was man als Level / Questskillung hat, nur halt in Ini und Invasionen kommts darauf an wie man geskillt hat.

"Glück ist das Einzige was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen."

Irminar90 männlich 16.03.2011 11:14 Uhr  

Amote senden

Senden
Joa aber trotzdem isses interessant. Das was du durch dein Chloro verhinderst passiert mir immer wieder. Also das mein Ele umkippt da ich nix zum heilen hab :)

Koalabaer männlich 16.03.2011 11:22 Uhr  

Amote senden

Senden
Bedenke, dass du als Magier etwas brauchst, was dir das Tanken übernimmt, da du Crit anfällig bist und mit den Stofflappen nix aushälst. Zudem kommt es, dass ab Stufe 30 das normale Elementar nicht mehr mitlevelt, denn erst der Skill weit oben im Elementarbaum dir große Elementare benötigt. Du brauchst irgend eine Selbstheilung zum Leveln, ansonsten haste mehr Zeit beim Sterben verbracht als du effektiv levelst...

Die meisten leveln als Nekro mit ihrem Pet und ordentlich Schaden. Das Gilt als beste Levelskillung des Magiers angeblich. Ich jedoch habe keine Lust auf Necros und deshalb skille ich weit nach oben im Elementarbaum damit das Tankpet stark ist und alles aushält ^^

"Glück ist das Einzige was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen."

Irminar90 männlich 16.03.2011 11:28 Uhr  

Amote senden

Senden
Nja ich geh halt voll auf Pyro und komm bis jetzt damit gut durch (bin auch erst lvl 24) das Pet hällt mir das gröbste vom Leib und wenns ma stirbt schaff ich die mobs die noch kommen immer irgendwie.

Sollte sich das aber ändern werd ich mal das mit Chloro versuchen.

Sharlet weiblich 16.03.2011 11:39 Uhr  

Amote senden

Senden
PvP mache ich derzeit auch nicht. Ich level genauso wie du als Pyroman, Elementalist und Chloromant - Hauptfokus liegt beim Pyroman. ;)

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Irminar90 männlich 16.03.2011 11:58 Uhr  

Amote senden

Senden
Beim PvP (ich hab inzwischen glaub ich 8 level oder so damit gemacht) Bin ich extrem Positiv überrascht.

Klar bin ich Kanonenfutter (gut ich denke leute mit weniger begabung zum Selbstmord oder Kamikaze aktionen leben länger, aber ich opfer mich meist mit Erfüllung meines Ziels) aber es lässt sich erstaunlich leicht überleben und auch im 1vs1 geht als Pyro einiges.

Es macht auf jedenfall richtig bock.

abeha single 03.04.2015 12:02 Uhr  

Amote senden

Senden
Du brauchst irgend eine Selbstheilung zum Leveln, ansonsten haste mehr Zeit beim Sterben verbracht als du effektiv levelst...

Bearbeitet am 21.04.2015 14:04 Uhr von abeha.

• Nur registrierten Benutzern ist es möglich Beiträge zu verfassen.

[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]

Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!

Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Forum > Forum > RIFT > Fraktionen, Berufungen und Seelen > Welche Seelen als Magier?