Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Rift Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Rift

Raid Guide: Überflutete Hallen (by Thelyn Ennor)

Die Überfluteten Hallen sind sowas wie der Rift-Einstiegsraid und wir haben für Euch jetzt einen kompetenten Guide am Start, der Euch Tipps & Tricks zu allen Bossen bietet.

Rift PvP Kriegsfronten Guides

Der Schwarze Garten + Der Kodex

Wir geben Euch einen kompakten Überblick über die Kriegsfronten, erklären Euch das Punktesystem und natürlich gibt es auch jede Menge Tipps und Tricks, die Euch helfen Eure Gegner zu besiegen.


 Guides

Rift: Gratisspielzeit für alle kurz vor der Free2Play-Umstellung


30.05.2013 09:03 Uhr | Ara | 5399 Aufrufe 2 like 0 flame
7

Mitte Juni wird Rift auch in Europa auf Free2Play umgestellt. Alle Käufer des Spiels können aber bereits zuvor wieder kostenfrei in das Spiel eintauchen. Bevor das Spiel am 12. Juni für alle kostenlos wird, können Käufer bereits vom 30. Mai bis zum 3. Juni das Spiel besuchen.

Damit sollen ehemalige Spieler die Chance erhalten das Spiel noch einmal vor der Umstellung anzuschauen. Fürs Spielen müsst ihr lediglich einloggen, alle Accounts werden in dieser Zeit freigeschaltet sein.

Quelle
Twitter 



Croktol
 

Croktol 30.05.2013 12:57 Uhr

wenn ich nun noch meinen account wüsste :D

 
Koopa
 

Koopa 30.05.2013 13:27 Uhr

another one bites the dust

 
ParnDoombringer
 

ParnDoombringer 30.05.2013 14:51 Uhr

thja, DAS sollte man schon wissen.

 
Gondalen
 

Gondalen 30.05.2013 19:31 Uhr

war vorletztes wochenende auch , hatte reingeschaut, ist noch genauso langweilig wie zu release zeiten

 
ParnDoombringer
 

ParnDoombringer 31.05.2013 12:01 Uhr

och das kannst du so nicht sagen. Rift ist halt anders. Aber ich würde nicht sagen Langweilig. Nicht spannender und auch nicht langweiliger als jedes andere MMO. Kommt auch immer ein bisschen auf die Community an. Und die ist bei Rift leider zur zeit echt, naja sagen wir "schwierig".
Aber das Spiel ist und bleibt toll. Was dem Spiel fehlt sind Spieler von denen nicht 99% zur zeit im Chat die ganze zeit nur schreien WoW hier, WoW da. WoW toll, WoW, WoW, WoW.
Mensch Leute rafft es doch endlich mal. Die Golde glanzzeit von WoW ist vorbei.

 
Gondalen
 

Gondalen 12.06.2013 20:26 Uhr

an mir is wow komplett vorbei gegangen vanilla beta 2 tage getestet und direkt wegen absoluter rotz grafik deinstalliert

 
Croktol
 

Croktol 12.06.2013 21:50 Uhr

an mir is wow komplett vorbei gegangen vanilla beta 2 tage getestet und direkt wegen absoluter rotz grafik deinstalliert


weil zum zeitpunkt der vanilla beta natürlich auch ein anderer grafikstandard herschte...genau..<.<

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Rift: Gratisspielzeit für alle kurz...