Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Jetzt kostenlos oder in der Premium Version sichern

Dein Rift Gildenhosting bei allvatar

Hol Dir Dein Gildenhosting für Eure Gilde. Eigene Homepage, EQDKP-System, Forum, Raidplaner und vieles mehr.

Rift

Raid Guide: Überflutete Hallen (by Thelyn Ennor)

Die Überfluteten Hallen sind sowas wie der Rift-Einstiegsraid und wir haben für Euch jetzt einen kompetenten Guide am Start, der Euch Tipps & Tricks zu allen Bossen bietet.

Rift PvP Kriegsfronten Guides

Der Schwarze Garten + Der Kodex

Wir geben Euch einen kompakten Überblick über die Kriegsfronten, erklären Euch das Punktesystem und natürlich gibt es auch jede Menge Tipps und Tricks, die Euch helfen Eure Gegner zu besiegen.



Aktuelles

World of Warcraft

Rift

Frag Sharlet: Rückblick, Kurioses und Angespielt

Der Herr der Ringe: Online

Starcraft 2

Runes of Magic

Aion

Star Trek Online

Star Wars: The Old Republic

Diablo 3

Age of Conan

Technik

Kino Reviews

allvatar Kolumnen

Sonstiges

Umfragen

Suchtdebatte / Diskussion um sog. Killerspiele


08.03.2011 18:59 Uhr | boba | 24955 Aufrufe 0 like 1 flame
Seite 1 von 3 >
1

Rassen, Klassen, Seelen und Fraktionen in Rift


Für die von euch, die sich Rift noch nicht angeguckt haben und immer noch nicht genau wissen, was man dort so für Charaktere spielen kann, gibt es hier mal eine Übersicht.



Fraktionen:

Zunächst könnt ihr aus den beiden Fraktionen wählen. Wächter und Skeptiker. Zunächst einmal streben beide das selbe Ziel an: Die nahende Apokalypse abzuwenden, die der Todesgott Regulos über Telara zu bringen droht.
Dabei sind die Wächter, von den Göttern auserwählt, besonders gottesfürchtig und haben das Ziel möglichst viele Unschuldige vor Tod und Sklaverei zu beschützen. Oft sind Gottesfurcht und Fanatismus nicht weit von einander entfernt und so geht es nicht gerade friedlich zu, wenn die Wächter versuchen die Skeptiker vom richtigen Weg zu überzeugen.
Die Skeptiker glauben vor allem an Technologie und Magie und interessieren sich nicht für die Götter. Im Gegensatz zu den Wächtern gehen sie aggressiver und skrupelloser vor. Kollateral Schäden kommen nun mal vor, wenn man die Welt retten will.

 

Die Hochelfen sehen in Rift so aus, wie eine Elfe in der High Fantasy auszusehen hat.

Arrow  Die Hochelfen sehen in Rift so aus, wie eine Elfe in der High Fantasy auszusehen hat.

Völker der Wächter:

Zwerge:
Zwerge in Rift sind, wie man das von Zwergen erwartet, vor allem große Baumeister und Schmiede. Eine Vielzahl der Städte und Bauwerke Telaras, trägt die Handschrift der Zwerge. Nachdem die Zwerge nach der Invasion des Blutsturmes ihre Städte verloren und zunächst Heimatlos waren, haben sie sich schließlich in der Stadt Sanctum zusammengefunden.

Hochelfen:
Auch die Elfen sind, wie man sich's von High Fantasy erwartet: Sie sind naturverbunden, weise und langlebig. Die Elfen sind von den Göttern als Hüter Telari´as berufen worden, doch nur noch wenige nehmen ihr Aufgabe weiterhin war. Diese, als Hochelfen bezeichnete Elfen beschützen Telara von Silberwald aus.

Mathosianer:
Die Mathosianer sind ein Menschenvolk, das lange in der Nähe der Hochelfen geblieben ist und somit viel von ihrer Kultur und ihren Werten übernommen haben, bevor sie ihr Reich Mathosia gründeten. Nach dem Schattenkrieg, der einen Großteil des Mathosanischen Landes in Schatten stürzte, sammelten sich die restlichen Mathosanier, die sich dem Guten verschworen unter ihrem Anführer Zareph in der Stadt Sprosshafen.

 

Die Eth bilden mit ihrer Technologie das Rückrat der Skeptiker.

Arrow  Die Eth bilden mit ihrer Technologie das Rückrat der Skeptiker.

Völker der Skeptiker:

Bahmi:
Die Bahmi sind eine Kreuzung aus Menschen und den Shalastiri, Luftelementare, die einst Telara gegen die Drachengötter verteidigten und deshalb nicht in die Ebene der Luft zurückkehren konnten. Den Bahmi sagt man Gastfreundschaft, Gemeinschaft und das Streben nach Wissen nach. Das optisch auffälligste Merkmal der Bahmi sind ihre magischen Tätowierungen, die Sefir. Die Bahmi bewohnen die Rhaz'de-Schluchten.

Eth:
Die Eth sind der Menschenstamm der Skeptiker. Sie leben in den Wüsten im Süden. Auch wenn ihre Liebe zur Technologie einst dazu führte, dass die Eth auseinanderbrachen, war der Stellenwert der Wissenschaft unverändert hoch. Die Eth halten nichts von dem Glauben an die Götter und so bilden die Hinterlassenschaften der Eth und ihre Wissenschaften den Grundstein der Skeptiker.

Kelari:
Kelari sind die Elfen, die sich nicht weiter den Göttern und ihrer Aufgabe Telara zu beschützen hingeben wollten und sich abwandten. Spirituelles und der Kontakt zur Geisterwelt ist es, was die Kelari ausmacht und was sie von anderen Völkern isoliert. Ihr Interesse an der Technologie der Skeptiker und das was ihre Spiritualität den Skeptikern geben könnte, lies die Kelari schließlich den Skeptikern beitreten.


Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten


Kommentare für diesen Artikel sind aktiviert!



[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]



Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!



Impressum | Mitarbeiter | #botb@quakenet | Banner | AGB | Datenschutz | Hilfe | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   Wo bin ich? Home > Artikel
Rassen, Klassen, Seelen und Fraktionen in Rift - allvatar.com