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Rift

Raid Guide: Überflutete Hallen (by Thelyn Ennor)

Die Überfluteten Hallen sind sowas wie der Rift-Einstiegsraid und wir haben für Euch jetzt einen kompetenten Guide am Start, der Euch Tipps & Tricks zu allen Bossen bietet.

Rift PvP Kriegsfronten Guides

Der Schwarze Garten + Der Kodex

Wir geben Euch einen kompakten Überblick über die Kriegsfronten, erklären Euch das Punktesystem und natürlich gibt es auch jede Menge Tipps und Tricks, die Euch helfen Eure Gegner zu besiegen.

13.10.2011 16:08 Uhr | Aenima | 2900 Aufrufe 0 like 1 flame
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Rift: Überflutete Hallen Instanzenguide | Tipps & Tricks und vieles mehr | Hohe Priesterin Hydriss


Weiter geht es mit unserem Rift Raid Guide zu den Überfluteten Hallen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Multigaming-Gilde Thelyn Ennor für die Bereitstellung des Guides!



Boss 4: Hohe Priesterin Hydriss

Arrow  Boss 4: Hohe Priesterin Hydriss

Boss 4: Hohe Priesterin Hydriss

Gruppenzusammenstellung

  • 1x Tank
  • 1x Heiler für den Tank
  • 1x Gruppenheiler
  • 2x Support - Barde und Chloro/Archont/Beherrscher 
  • 5x Schadensausteiler

Ihr befindet Euch nun wieder an dem Ort, wo Ihr den ersten Boss besiegt habt. Vom letzten Boss namens Hydriss ist weit und breit nichts zu sehen. Ihr seht lediglich verschiedene Gegnergruppen am Fuss der Treppe versammelt. Diese gehören mit zum letzten Kampf, sobald ihr eine Gruppe angreift, wird Hydriss am oberen Ende der Treppe auftauchen und sich langsam nach unten bewegen.

Der Tank hat deshalb zu Beginn dieses Kampfes die Aufgabe, die Aufmerksamkeit aller Gegner auf sich zu ziehen und sie so dicht wie möglich beieinander zu positionieren. Die Schadensausteiler nutzen Ihre Fähigkeiten zum Austeilen von Flächenschaden, um alle Gegner so schnell wie möglich zu besiegen. Ziel ist es, dass kein Gegner mehr am Leben ist, wenn Hydriss das untere Ende der Treppe erreicht, da sie ansonsten einen Buff erhält, der ihre Stärke erhöht.

Es gilt jede Menge Adds zu bekämpfen

Arrow  Es gilt jede Menge Adds zu bekämpfen

Sobald Hydriss das untere Ende der Treppe erreicht hat, zieht der Tank die Aufmerksamkeit auf sich und positioniert sich so, dass Hydriss nicht zum Rest der Gruppe schaut. Nach einiger Zeit wird ein seegeborener Drachen in den Kampf eingreifen. Der Tank zieht auch die Aufmerksamt dieses Gegners auf sich und positioniert ihn nahe an Hydriss. Die Schadensausteiler konzentrieren sich jetzt auf den Drachen und nutzen Flächenschadenseffekte, um auch Hydriss zu bekämpfen.

Später im Kampf wird sich Hydriss in die Luft bewegen und zwei Seeklauen Nester tauchen auf. Beide Nester müssen zerstört werden, damit Hydriss wieder am Boden bekämpft werden kann. Die aus den Nestern kommenden Gegner werden durch Flächenschadenseffekte bekämpft. Achtet darauf nicht in den Flächenschadenseffekten am Boden zu stehen, da diese Eich zurück stoßen und gleichzeitig Schaden verursachen. Sobald Hydriss wieder am Boden ist, konzentrieren sich alle Spieler wieder auf sie.

Bosskampf mit Hohe Priesterin Hydriss

Arrow  Bosskampf mit Hohe Priesterin Hydriss

Unter Umständen greift jetzt auch ein neuer Seegeborener Drachen erneut in den Kampf ein, dieser wird genauso bekämpft wie der erste.

Nach einiger Zeit wird Hydriss anfangen den Zauber „Wasserstatischer Schock" zu kanalisieren und es taucht eine Wasserblase und 3 neue Gegner auf, welche sich zu den Wasserblasen bewegen. Ist Euer Schaden hoch genug - Hydriss ist bei ca. 20% ihrer Lebenspunkte oder darunter-, konzentriert Eure Fähigkeiten weiter darauf Hydriss zu besiegen bevor dieser Zauber zu Ende kanalisiert ist.

Ansonsten müßt Ihr die drei Gegner daran hindern die Wasserblase zu erreichen, da sie diese zerstören würden. Der erste Gegner wird konzentriert von allen Schadensausteilern bekämpft und so schnell wie möglich besiegt, der zweite Gegner wird verlangsamt und nach dem ersten konzentriert bekämpft und besiegt. Der dritte Gegner wird ständig zurück gestoßen. Achtet darauf, dass alle Spieler der Gruppe am Ende des Zaubers "Wasserstatischer Schock" innerhalb der Blase stehen. Ist der Zauber beendet, wird Hydriss wieder ganz normal bekämpft.

Hohe Priesterin Hydriss - Boss-Fähigkeiten

Fähigkeiten
Tsunami Zauber, welcher der Standardangriff des Bosses auf den Tank ist.
Wasser Explosion (AoE) Flächeneffekt auf dem Boden, verursacht Schaden und schleudert Spieler zurück, die  sich  darin befinden.
Wasserstatischer Schock Zauber, der alles vernichtet, was sich nicht innerhalb der Kuppel aufhält. Dieser kann ignoriert werden, da Hydriss besiegt sein wird ehe er zu Ende ist.
Zusätzliche Gegner
Seegeborener Drachen Dieser Gegner besitzt eine Aura die auf alle Spieler in der Umgebung wirkt, welchen den ausgeteilten Schaden und die erhaltene Heilung verringert.
Seeklauen Nester und wilde Seeklauen Zwei Nester, aus welchen wilde Seeklauen auftauchen. Müssen besiegt werden, damit Hydriss aus der Luft runter kommt.
Abgründige 3er Gruppe Gegner, welche die Schutzkuppel zerstören, wenn sie diese erreichen.

Dieser Artikel besteht aus mehreren Seiten



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